Einzelbegleitung


         

Wegbegleitung:



Mit diesem Angebot möchte ich Dich individuell begleiten. Dabei binde ich die Qualitäten von Achtsamkeit und Selbstmitgefühl sowie den Aufbau von Ressourcen ein und teile meine Erfahrungen damit.

 

In einem unverbindlichen Erstgespräch (telefonisch oder online über Zoom) klären wir, inwieweit deine Vorstellungen mit den Möglichkeiten, die die Einzelbegleitung bieten kann, übereinstimmen.
In den Einzeltreffen wenden wir uns dem zu, was gerade für Dich dran ist, wie z.B....

Unterstützung bei Stress und in schwierigen Lebensphasen

Eine regelmäßige Achtsamkeits- und/oder Selbstmitgefühlspraxis in Dein Leben integrieren

Umgang mit Schwierigkeiten in Deiner bestehenden Praxis und Motivation

Aufbau von Ressourcen, die förderlich für Dich sind

Vermittlung von Meditationen und Übungen für die Praxis zuhause

 

Diese Einzelbegleitung ist keine Therapie. Sollte ich den Eindruck haben, dass eine Therapie oder andere Angebote für Dich sinnvoll sein könnten, so werde ich Dir das mitteilen.


Unter Infos findest Du weitere Informationen zu Achtsamkeit und Selbstmitgefühl. 


Voraussetzung:  Die Bereitschaft, in Kontakt mit Dir selbst zu treten und

                        zuhause Übungen oder Meditationen anzuwenden.

 

Gebühr:             50,- € für 60 min
                        75,- € für 90 min


Termine:           nach Absprache

                        Tel. 0151 21822112
                        Email: info@mbsr-silkebuelte.de